Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
und ganz besonders unsere lieben Familienmitglieder und Freund*innen,

wieder geht ein Jahr vorüber und wieder haben wir unzählige Stunden im und um das Gerätehaus verbracht bei Ausbildungen, Einsatzvor- und Nachbereitungen, haben so manche Kuh (in dem Fall sogar in Wirklichkeit eine Katze) vom Eis geholt, haben bei den zahlreichen Einsätzen in diesem Jahr so manche Stunde mit Abwesenheit Zuhause geglänzt oder uns die eine oder andere Nacht in Einsatzklamotten um die Ohren gehauen.

Das alles haben wir gern, freiwillig und für Sie, liebe Mitbürger*innen, gemacht. Aber das hätten wir niemals ohne die Unterstützung unserer Lieben machen können.

Auch ohne unsere Sponsoren, ohne unsere  fördernden Mitglieder und ohne die Unterstützung unserer Kamerad*innen der befreundeten Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen wäre dieses Ehrenamt nicht möglich.

Deswegen sagen wir Danke.

Wir wünschen allen, vor allem aber unseren Liebsten und auch uns selbst, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Malchow.