Frohe Weihnachten

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Inselstadt Malchow wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Ein aufregendes, arbeitsames, herausforderndes und trotzdem auch tolles Jahr 2023 liegt hinter uns. Mehr als 112 Einsätze für die Gesundheit und das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger, die Tier- und auch Umwelt haben uns beschäftigt, wir haben in unzähligen Arbeits- und Ausbildungstunden unser Wissen und unsere Fähigkeiten auf dem neuesten und besten Stand gehalten und haben zusammen mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr – den Feuerfunken der Kindergruppe und den Jugendlichen der Jugendgruppe – viele tolle Momente erleben dürfen.

Das verdanken wir nicht nur den Unterstützern, Sponsoren und unserem Feuerwehrförderverein, denen wir alle an dieser Stelle von Herzen danken wollen.

Dies verdanken wir vor allem dem Engagement der Feuerwehrfrauen und der Feuerwehrmänner in unseren Reihen, die ihre Freizeit und alle Kraft in den Dienst der Gemeinschaft stellen.

Und ganz besonders verdanken wir das unseren Freunden und Familien, die uns den Rücken frei halten, uns unterstützen, uns halten und Kraft geben, wann immer dieses wunderbare Ehrenamt doch wieder ein bisschen mehr verlangt, als man normalerweise geben kann.

Danke.

Danke für 2023.

Und wir sind auch 2024 wieder für euch da.