Jahreshauptversammlung 2023

Am 17.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr der Inselstadt Malchow statt. Leider konnten wir, bedingt durch das Coronavirus, in den Jahren 2021 und 2022 keine Jahreshauptversammlung durchführen, so dass die diesjährige dementsprechend umfangreich war und in allen Tagesordnungspunkten die Jahre 2020, 2021 und 2022 berücksichtigt wurden.

Nachfolgend erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die JHV 2023. Klickt einfach auf das entsprechende Thema.

Anzahl der Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr der Inselstadt Malchow

Zum stellv. Gruppenführer wurde Patrick Delph gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Zum Atemschutzgerätewart wurde Robin von Malottke gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Zum stellv. Atemschutzgerätewart wurde Tobias Mellentin gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Die Kameradinnen Simone Reimann, Jenny Sachtleben sowie die Kameraden Steven Reimann und Silvio Peschke wurden mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.
Die Kameradin Doreen Delph und Kamerad Ronny Meyer wurden mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft  ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.
Kamerad Andreas Rieck wurde mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.
Zum Oberfeuerwehrmann wurden die Kameraden Tom Pötter, Dennis Dömlang, Niklas Domnowski und Julian Görs befördert. Herzlichen Glückwunsch.
Zur Hauptfeuerwehrfrau wurde die Kameradin Simone Reimann befördert. Der Kamerad Steven Reimann wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Herzlichen Glückwunsch.
Der Kamerad Gerd Krajinski wurde zum Oberlöschmeister befördert. Herzlichen Glückwunsch.
Der Kamerad Patrick Delph wurde zum Löschmeister befördert. Herzlichen Glückwunsch.