Ostern mit den Feuerfunken

Das Osterfest steht vor der Tür und unsere jüngsten, die Feuerfunken, sind schon ganz aufgeregt denn der Kultur- und Sportring e. V. hat sich für kommenden Samstag etwas ganz besonderes ausgedacht.

Auf dem Volksfestplatz findet ab 14:30 Uhr das Osterfamilienfest statt.

Das komplette Programm könnt ihr euch ansehen wenn ihr auf folgenden Banner klickt:

ab 14:30 Uhr Hasenstempeljagd für kleine und große Kinder mit Spielen rund ums Osterei
Eiersuche mit unseren rosa Osterhasen, Ponyexpress, Fahrradparcours von Tommys Fahrradladen, Kinderschminken, Bastelstation des Familienbündnisses, Jugendfeuerwehr zum Mitmachen, Fotospaßwand, Einrad- und Jonglage-Show
außerdem vor Ort: kleiner Ostermarkt mit Last-Minute-Ostergeschenken, leckere Speisen und Getränke vom Beach Burger, das Regionale Vermarktungsmobil mit vegetarischen Köstlichkeiten, der Straußenhof Brandt14:45 Uhr Kamishibai Erzähltheater der Malchower Stadtbibliothek “Stups, der kleine Osterhase”
15:00 Uhr Auftritt der Cheerleader
15:30 Uhr Auftritt der Mildenitzer Danzlüd
16:00 Uhr Auftritt der Linedancer
16:30 Uhr Auftritt der Mildenitzer Danzlüd
16:45 Uhr Schnitzeljagd im Osterwald
17:00 – 21:00 Uhr Osterfeuer für Groß und Klein mit Knüppelkuchen und Marshmallows

Wer an der Malchower Osterrallye teilnimmt, kann seinen Preis hier beim Osterfamilienfest abholen.

Unsere Feuerfunken haben sich heute getroffen und gemeinsam mit Simone und Doreen die im Programm erwähnten Aufgaben für die Osterrallye gelöst und ein paar Osterkörbchen gefüllt. Das habt ihr wirklich super gemacht!

Wir betreuen am Samstag übrigens ab 17:00 Uhr das Osterfeuer und sind natürlich auch jederzeit für euch ansprechbar, falls ihr Fragen rund um das Thema Feuerwehr habt und wer weiß, vielleicht können wir dich ja für das Thema Feuerwehr und im allgemeinen den Brandschutz und die Kameradschaft begeistern und im nächsten Jahr stehst auch du an unserer Seite und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.