Mitgliederversammlung vom 08.04.2022

Am 08.04.2022 um 18:00 Uhr fand die Mitgliederversammlung des Feuerwehrfördervereins Inselstadt Malchow e. V. statt.

Der Verein wurde einstimmig von “Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Malchow (Meckl.)” in “Feuerwehrförderverein Inselstadt Malchow” umbenannt.

Des Weiteren wurde eine neue Satzung verabschiedet. Diese findet ihr in naher Zukunft in einem eigenen Bereich dieser Homepage. Dort erhaltet ihr dann auch viele weitere Informationen über den Verein und die Arbeit des Vereins.

Weiterhin wurden die Schriftführerin Simone Reimann und der Beisitzer Dennis Dömlang in den Vorstand des Vereins gewählt.

Die letzte Wahl, war die Wahl der beiden Kassenprüfer gemäß Satzung. Zur Kassenprüferin und zum Kassenprüfer wurden Daniela von Malottke und Martin Kleinau gewählt.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurde der ehemalige Vereinsvorsitzende Gunthar Teichmann zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.